Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Dr. Nina Ludwig:
10 Monate stillen
Dr. Nina Ludwig
Er­nährungs­wissen­schaft­lerin in der Kinder­heil­kunde
Güllü12
Hallo, ich Stille noch meine kleine 10 Monate alt. Möchte Sie auch bis auf weiteres Stillen meine frage wäre was mich mal interessieren würde. Wie oft sollte ich Sie noch mindestens anlegen?   Sie wird auch nachts gestillt und ich stille Sie nach bedarf bei uns kommt des am Tag auf mit der Nacht Mahlzeit auf ca 5-7 mal gestillt   LG
Hallo! Deine Milchbildung ist gut ausgebildet und richtet sich nach den Bedürfnissen deines Babies. Auch wenn du nur 1-2 x am Tag stillen würdest. 5-7 x stillen ist quasi noch fast voll gestillt.