Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Zuviel Milch?
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, habe hier beim stöbern gelesen das Kinder mit 16 Monaten 300ml Milch brauchen. Mein Sohn bekommt ca. 500ml ( ein Fläschchen Abends und Morgens)! Ist das zuviel? Viele Grüße Dunja
Birgit Neumann
Hallo Dunja empfohlene Verzehrsmengenangaben sind immer auch abhängig davon wieviel ein Kind sonst so isst. Gruss Birgit