Hallo, ich habe heute Gulasch gekocht und püriert. Ich habe darüber ein Glas Kürbis pur genommen .Verwendet habe ich 3 Esslöffel von der Fleischmasse. Ich habe zu spät gelesen dass Babys nur 30 Gramm Fleisch dürfen. Es waren aber bestimmt 90. Gramm Sie hat die halbe Schale gegessen,was u gewöhnlich ist.Sie ist ein schlechter esser.Ist das schlimm das sie etwa 40 bis 59 Gramm Fleisch gegessen hat
von Moudi am 17.12.2019, 16:41
Hallo Moudi wie alt ist denn dein Baby? Es war ja bestimmt auch nicht die erste Portion Fleisch und dein Baby ist sicher schon gut an Beikost gewöhnt. Also ist das kein Problem. Morgen eben mal weniger geben. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 17.12.2019