Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wieviel Obst....................
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
............darf meine Tochter(20M.) so verdrücken!?!?! Sie ist wild drauf, was ja auch schön ist. Im Garten bei den Oma´s wachsen jetzt überall die schönen Beeren und die Oma´s verweigern ihr es ja auch nicht!!! Die Frage ist nur wieviel kann sie davon essen ohne Bauchweh zu bekommen. Wir haben zur Zeit im Garten Heidelbeeren, wovon sie gestern ein ganzes Schüsselchen gegessen hat, Himbeeren, Erdbeeren und Johannisbeeren!!! zickchen
Birgit Neumann
Hallo zickchen wow, bei euch sind schon die Heidelbeeren reif? Bei uns noch nicht. Lass deine Tochter essen, wenn es ihr schmeckt...sie wird schon irgendwann genug haben. Bzw eine Mengenbeschränkung kann man nicht so pauschal formulieren... Gruss Birgit