Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
wieviel milch
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Kleine ist 7 Monate alt und bekommt/nimmt ab: 6:30h 100ml Pre-Milch 9:30h Getreide-Obst-Brei 12:30h Gemüsebrei(alle drei Tage mit Fleisch) 15:30h Getreide-Obst-Brei 19:00h Milchbrei. Jetzt mach ich mir Sorgen,ob sie in ihrem Alter genug Milch erhält,wegen dem Calciumgehalt. Reicht es an Milch?
Birgit Neumann
Hallo anna100 mehr Milch trinkt dein Baby nicht? Weil du es nicht gibst oder weil sie es nicht trinkt? Stillst du zusätzlich? Auch hast du eigentlich einen GOB zu viel. Hier wäre in diesem Alter eine Milchportion anstatt noch besser. Grüsse B.Neumann