Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
wieviel Milch mit 11 Monaten?
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Zwillinge werden nun nicht mehr gestillt. Als Ersatz bekommen sie beba 1 abends in ihren Hirse-birnen-brei. morgens gegen 04:00-05:00 trinken sie je 200ml Milch und dann nochmals die gleiche menge zwischen 08:00-09:00. Gegen 08:00 essen sie zwar Butterbrot, aber ich habe das Gefühl, dass dies nicht reicht. Sollte ich auf die 2. Flaschenmahlzeit verzichten? Danke Nicole
Birgit Neumann
Hallo Nicole bitte frage doch einmal Frau Christ-Sörger vom Forum der Milupa-Mütterberatung (hier bei rub) zum Thema Säuglingsmilch. Sie ist die Expertin in Sachen Säuglingsmilch. Danke Gruss Birgit