Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wieviel Milch bei einem 8monate altem baby?
Kathleen2611
sie trinkt nur noch frühs ihre 180ml,ansonsten mittags ihren brei,namittags früchtebrei und abends,bißchen Leberwurstbrot und ihren Abendbrei,zwischen durch bekommt sie tee und saftschorle.braucht die Kleine noch mehr Milch und wann soll ich ihr die geben?
Birgit Neumann
Hallo Kathleen2611 hast du Differenzen zwischen der empfohlenen Menge auf der Verpackung laut Herstellerangaben und dem tatsächlichen Konsum entdeckt? Für Babys im Alter von 8 M können zwei Milchportionen ausreichen. Stelle deine Anfrage trotzdem noch an Frau Klinkenberg im Forum der Hipp Elternberatung, hier bei rub, Sie ist die Expertin für Fragen rund um die Säuglingsmilch. Grüße B.Neumann