hallo ich kaufe alete gläser und habe pastinkae gefüttert und möchte bald die kartoffel dazu geben. leider gibt es von alete kein glas mit pastinkae und kartoffel.jetzt wollte ich kartoffeln slebst kochen und mit dem pastinaken gläschen mischen. wieviel gramm vom gläschen und wieviel gramm kartoffel sollte ich denn mischen ? danke
von jennly13 am 16.03.2016, 16:03
Hallo jennly13 bei Kartoffel rechnet man immer mit ca der halben Menge wie das Gemüse. Bei 120g Pastinake wären das etwa 60g Kartoffel. Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 17.03.2016