Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Weniger Wasser für Brei
Mitglied inaktiv
Hallo. z.B. beim Brei mit Zucchini steht im Rezept, weniger Wasser wie bei Karotten benutzen. Es ist mir aber immer noch zu flüssig. Wahrscheinlich beim Kürbis dann auch. Aber den will ich erst noch machen. Kann ich dann einfach noch weniger Wasser benutzen ? Liebe Grüße Laura
Birgit Neumann
Hallo Laura du kannst dem Brei so viel oder so wenig Wasser zufügen, bis du die gewünschte Konsistenz für den optimalen Verzehr erreicht hast. Grüße Birgit Neumann