Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Welches Gemüse im 4. und 5. Monat?
Häschen87
Hallo, welches Gemüse kann ich im 4. und 5. Monat meiner Kleinen (4 1/2 Monate) noch geben. Wir haben schon Karotten und Zucchini gegeben und hab jetzt seit gestern Kartoffeln dazugenommen.
Birgit Neumann
Hallo Häschen87 da dein Baby noch sehr jung ist, reicht die Sortenauswahl erst einmal. Ergänze den Brei mit Öl und schliesslich mit Kartoffel. So macht der Brei satt. Grüße B.Neumann
streepie
Pastinaken werden auch immer gern gegessen, Kuerbis auch LG Connie
wide0_2
Kohlrabi und Gurke waren bei meinem sehr begehrt