Hallo, Mein Sohn ist ein Jahr alt. Habe ich ihn gerade abgestillt und in letzte zwei Monate ab und zu Folgemilch von Alette aus der Flasche gegeben und danach normale frische Kuhmilch 3.5 weil er kein Folgemilch mehr mochte. Der frische Vollmilch schmeckt ihm gut und jetzt trinkt er gerne auch ein bisschen mit schoko- nestle gesüßt. Ist dass richtig was er trinkt oder soll ich ihn wieder an Folgemilch gewöhnen. Liebe Grüsse Lina
Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 10:42
Hallo Lina nach dem 1. Geburtstag kannst du jetzt Kuhmilch geben. Ca 300ml wären täglich etwa angemessen. Folgemilch wäre nun nicht mehr altersgerecht. Grüsse Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 12.02.2009