Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wasser abkochen?
Mitglied inaktiv
Eine Frage fällt mir noch ein: Wenn ich anfange, ihr was zu trinken zuzugeben (ich stille noch voll), muss ich es dann abkochen? Oder kann ich normal lauwarmes Wasser aus dem Hahn geben? Meine Tochter ist 7 1/2 Monate. Vielen Dank, liebe Grüsse Szevda
Birgit Neumann
Hallo Szevda in diesem Alter solltest du das Wasser noch abkochen. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, wie alt muss sie sein, dass ich nicht mehr Wasser abkochen muss? Vielen Dank, Szevda
Birgit Neumann
Hallo Szevda so zwischen dem 10. und 12. Lm musst du es dann nicht mehr abkochen. Gruss Birgit