Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
was kochen bei der hitze?
Mitglied inaktiv
hallo, ich bin ziemlich ratlos. bei der hitze mag ich einfach nicht großartig kochen. man hat ja auch nicht soooo einen hunger, dass es sich lohnt braten, eintöpfe oder aufläufe zu machen. es sollte schnell zuzubereiten sein, und leicht sein - und für 2jährige geeignet. was kann man bei dem wetter gut machen?
Mitglied inaktiv
Hallo! Bei uns gibt es Kartoffeln mit Kräuterquark, Gemüsesalat (z.B. Blumenkohlsalat mit Kräutern und evtl. gek. Schinken gewürfelt), Reissalat mit Gemüse... Vielleicht ist ja was für Euch dabei? Gruß Bianca