Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
was kann man noch kochen
Mitglied inaktiv
hallo,war unlogisch von mir.also mein sohn ist 9 monate und bekommt morgens und abends die 2er nahrung.ich koche jeden mittag,aber wie schon geschrieben,nicht in grosser auswahl.da ich kein as bin,wollte ich gerne noch ein paar tips,was ich kochen könnte,was aber leicht umzusetzen ist.gläschen mag er überhaupt nicht,bis auf obst.danke im voraus und sorry nochmal.hätte ich auch nicht verstanden...
Birgit Neumann
Hallo Manuela du kannst in diesem Alter die üblichen Gemüsebreie kochen und dazu, auch im Hinblick auf die bald empfohlene Familienkost, dann Reis oder nüdelchen, sowie Kartoffelstückchen oder Gemüsestückchen geben. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
vergesse immer meinen namen.manuela .auch da lerne ich noch...
Mitglied inaktiv
allergie ausgeschlossen...