Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
was kann man noch kochen
Mitglied inaktiv
hallo,haben sie mich übersehen?????gruss manuela
Birgit Neumann
Hallo Manuela ich wusste nicht, dass du mich auch um Rat fragst. Ich dachte, du wolltest Antworten von anderen Mamis. Und ehrlich gesagt, weiss ich auch gar nicht, was du genau von mir wissen möchtest? Breie? Familienkost? Allergiepophylaxe ausgeschlossen? Welche Milch gibst du? Wie läuft das insgesamt bei dir ab? Gläschen nie genommen? Gruss Birgit