Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
was kann man noch kochen
Mitglied inaktiv
hallo,mein sohn ist 9 monate und ich koche ihm jeden tag was.ich muss zu meiner schande aber zugeben,das ich nicht gerade ein as bin.kaufe immer kaisergemüse tiefgekühlt.mal die möhrchen,mal blumenkohl,kohlrabi.spinat mache ich auch aus der truhe.koche kartoffeln und ein bisschen fleisch.mehr weiss ich nicht und wie gesagt,weiß auch nicht wie man es macht.was kann man noch machen?bitte nicht so schwer.wir essen sehr viel gerichte mit viel sahne und das ist ja nichts für ihn.danke für tips
Mitglied inaktiv
hallo! du kannst doch auch reis, hirse kochen. und in dem alter brauchen kinder noch nicht eine riesengroße auswahl, wenn's ihm schmeckt, ist doch gut. ab und zu obst dazu gehört naürlich auch. lg astrid
Mitglied inaktiv
Ich habe damals bei der Firma "Kölln" Haferflocken ein Rezeptheft für Babynahrung angefordert. Das Heft bekommst Du kostenlos zugeschickt. Hier die Anschrift unter der Du das Heft anfordern kannst: Peter Kölln, 25333 Elmshorn Postkarte mit dem Hinweis "Rezeptheft für Babynahrung" genügt. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Liebe Grüße Sylvia