Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was für Obstsaft?
Mitglied inaktiv
Hallo, was für ein Obstsaft sollte an den Brei? Orangensaft - Schärfe? Daniela
Birgit Neumann
Hallo Daniela statt O-Saft ist auch mit Vit C angereicherter Obstsaft (Baby C Saft, milder Apfelsaft mit Vit C Zusatz) möglich. Gruss Birgit