Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was essen anch dem Stillen???
Mitglied inaktiv
Mein Sohn ist am 21.3.05 geboren und wird seitdem gestillt. Er nimmt keinen Schnuller und an der Flasche fängter langsam an zu nuckeln Was raten sie mir ihm als "erstes richitges essen" zu geben??? Er ist jetzt 15W. alt 61cm groß und wiegt 6850g vielen dank für alle tips! gruß Micky
Birgit Neumann
Hallo Micky cih rate die zu der üblichen Einführung von Beikost. Der klassische öhrenbrei mit Beginn des 7. Monats. Ich empfehle dir den Erwerb der Broschüre des Forschungsinstitutes für Kinderernährung. Zu beziehen unter: www.fke.de Und lies im Forum einmal quer. Da bekommst du eine Menge hilfreiche Tipps. Gruss Birgit