Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Verstopfung
Pilzchen81
Guten Tag, Meine Tochter 8 Jahre alt leidet an Sigma elongutum und ihr Darm ist ziemlich ausgeleiert.Deswegen waren wir 5 Tage in der Kinderklinik,wo sie erfolgreich abgeführt wurde.Dort haben wir auch eine Ernährungsberatung bekommen,an diese wir uns auch so gut es geht halten.Sie muss auch noch Movicol trinken das es klappt. Haben sie noch eine Idee was ich noch machen kann,das ihr das Stuhlgang machen leichter fällt? Oder was kann ich noch Ernährungstechnisch machen? Lg und schönen Tag
Birgit Neumann
Hallo Pilzchen im Rahmen meiner Arbeit hier im Forum Kochen für Kinder, kann und darf ich dir leider, bei deiner individuellen diätetischen Frage nicht weiter helfen. Ich wünsche euch alles Gute Viele Grüße Birgit Neumann