Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Vegetarisch
Mitglied inaktiv
Ich nochmal, da ich den Verdacht habe, dass Kevin auf Äpfel und Rindfleisch reagiert (er hat Pickelchen im Gesicht bekommen) möchte ich ihn gerne mal eine Zeitlang vegetarisch ernähren um zu sehen, ob es wirklich an dem Rindfleisch liegt. Kannst du mir hierzu Rezepte verraten? Vielen Dank Schneeschuh
Birgit Neumann
Hallo Schneeschuh nimm doch einfach anderes Fleisch. Und verzichte nur auf das Rindfleisch. Waren es saure Äpfel? Grundrezept vegetarischer Brei: 100g Gemüse 50 g Kartoffeln wie gewohnt dünsten dann 10g Haferflocken zufügen weitergaren lassen mit 30g Vit C reicher Obstsaft pürieren 8 g Öl zugeben Gruss Birgit