Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
und schon wieder milch..
Mitglied inaktiv
hallo birgit da ich nicht weiß ob du eine mialfunktion hast und antworten auf dene beiträge bekommst eröffen ich jedesmal ein neues thema?? bekommst du die antworten?? also du hast mich gefat ob mein tochter käse ist ?? ja ab nd an...morgens ißt sie zu haues nichts..meist nur ein paar schluck wasser...da sie im KIga frühstückt..meist hat sie ein volllkorntoast mit..darauf sucht sie sich was aus meisten blut oder leberwurts..mein geschmack ist das nicht !! *gg...da sie auf alle obstsortenaußer bananen mit wunden po reagiet bekommt sie ab und an noch ne banaemit..muß aber aufpassen weil wenn ichs täglich gebe ißt siesich dran über und verweigert dann diesefür mehrere monate....vielleicht könnte ich da nocj nen joghirt mitgeben....sonst kommen wir nie aug 350ml...denn sie gehört trotz ihres leichtgewichts von 15 kilo mei 1m größer und fast 4 jahren eher zu den viel essern!!..mittags ißt sie im KIga.....nachmittags ißt sie zu huaes auch mal eine joghurt ud auch mal cornflakes aber oft auch nur ein paar kekse oder eben nichts..abends dann meist brot...also ich seh schon irgendwo muß ich noch milch anbieten...hm mal gucken wie ich das hinbekomme..wenns fleich waär das wär kein problem da kann sie sich reinsetzten....*gg* kerstin
Birgit Neumann
Hallo Kerstin wie siehts mit gegartem Obst aus? Nekmmt deine Tochter davon auch einen wunden Po? Oder mag sie das sowieso nicht so gerne? Oder Trockenfrüchte? Gemüse isst sie aber? Gruss Birgit