Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
trinken wieviel
Mitglied inaktiv
hey mädels hab mal ne total bekloppte frage, aber mein süßer trinkt in letzter zeit bestimmt zusamen fast einen liter. er wird am 24.3 sechs monate alt, er spuckt auch nicht viel davon aus. ist das okay oder zuviel?
Birgit Neumann
Hallo sanebi was trinkt denn dein Sohn? Milch und Wasser? Wieso erschrickst du so über die Menge? Gruss Birgit