Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Tomaten aus Holland, verkalktes Wasser
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, kann man Tomaten aus Holland bedenkenlos essen? Gibt es einen Trick Wasser zu entkalken? Wir haben so stark kalkhaltiges Wasser, daß die Geräte kaputt gehen, wenn wir nicht ständig entkalken? Es geht in erster Linie um die Kaffeemaschine. Fällt Dir was ein? Im voraus vielen Dank und schöne SOMMERTAGE!!! Sam
Birgit Neumann
Hallo Sam kaufe doch einen Brita-Wasserfilter für diese bestimmten Zwecke. Der wirkt Wunder! Die kennst du ja sicher. Tomaten aus Holland kannst du essen. Sicher sind sie nicht die erste Wahl, aber trotzdem okay. Gruss Birgit