Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Suche leckeres Lachs-Rezept!!
Mitglied inaktiv
Hallo Ihr alle, ich suche für die Feiertage ein leckeres und gelingsicheres Rezept mit Lachs, was auch meine Tochter essen kann (2 1/2 Jahre). Letztes Mal hatte ich Lachs auf Blattspinat mit Bandnudeln, was super lecker aber ich möchte gerne mal was anderes machen. Hat jemand von euch ein Rezept für mich. Wäre euch dankbar. Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und schonmal Danke. Katja mit Ronja
Mitglied inaktiv
Lachs mit Erdäpfel-Kren-Haube: Lachsfilets mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft würzen und in eine Auflaufform legen. Darauf Blattspinat verteilen. Aus Erdäpfeln, Milch, 1 Ei, Salz und Kren (nach Geschmack) eine cremige Masse herstellen und auf den Fisch dressieren od. aufstreichen. Im Rohr bei 180° ca. 20 min. backen. Dazu Oberssauce und Gemüse. Gutes Gelingen! Christine