Liebe Birgit, Wie kann ich denn Sesam verarbeiten um ihn Philippos zu geben (er ist 13 Monate alt, und hat seit ca. 1 Monat Probleme mit dem Stuhlgang (haelt ihn zurueck und hat Schmerzen) er isst nicht besonders gern und viel, keine Breis, hauptsaechlich Stueckchenkost und am liebsten Fleisch wird aber viel gestillt. Ausserdem wuesste ich noch gerne in wiefern Mais bzw Rote Beete oder Kartoffel bei Verstopfung geeignet sind. (Kohlrabi hat ihm fuerchterliche Blaehungen bereitet) Vielen Dank fuer deine Muehe! Nana
Mitglied inaktiv - 24.09.2004, 17:31
Hallo nanna7 deine Frage darf ich im Rahmen des Kocheckeforums leider nicht beantworten. Sie betrifft weniger das Kochen als vielmehr eine medizinisches Problem, das du unbedingt deine KiA besprechen solltest. Okra kannst du schonmal ausprobieren. Zunächst eben nur eine kleine Menge. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 27.09.2004
Eine Frage haett ich noch, spricht denn irgendwas dagegen dem Kleinen Okra zu geben? (er reagiert allergisch auf Milcheiweiss und Laktose) danke, Susanne
Mitglied inaktiv - 25.09.2004, 12:16