Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Selber kochen
Mitglied inaktiv
Hallo, wollte die beikost für meine 8 Moante alte tochter (ehemals Frühchen: korrigiert ist sie nun knapp 6 monate) nun selbst kochen. kann ich dazu möhren und kartoffeln aus eigenem anbau verwenden? (Schwiegereltern haben einen bauernhof). das gemüse wird nicht gespritzt, ich weiss nicht welche schadstoffe aus dem boden aufgenommen werden, oder sollte ich doch eher bio kaufen?
Birgit Neumann
Hallo Puschele1975 da kann ich nicht viel dazu sagen. Wenn du unsicher bist, dann kaufst du lieber Obst und Gemüse aus Bioanbau - oder nimmst Gläschen. Gruss Birgit