Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Selber kochen
Mitglied inaktiv
Hallo, ich möchte gerne selber für unserer Tochter (5 Monate) kochen. Ich habe mich darum nach Baby-Kochbüchern umgesehen, bin aber irgendwie nicht richtig fündig geworden. Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Buchtipp für mich parat? Würde mich freuen, etwas von euch zu hören. LG, Katrin
Birgit Neumann
Hallo Katrin bestell dir die Broschüre vom Forschungsinstitut für Kinderernährung. Da findest du alles Wesentliche, inklusive Rezepten: www.fke-do.de Ansonsten empfehle ich dir das Buch Babyernährung von Dagmar von Cramm, GU Verlag. Gruss Birgit