Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
selber kochen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich möchte meinem Baby 5 Monate selber kochen. Ich besitze einen Thermomix, das macht es natürlich ganz einfach, aber ich habe keine Rezepte, kannst du mir helfen? LG Christine
Birgit Neumann
Hallo Christine hast du ein Rezeptheft? Nun, ich bin nicht im Besitz eines Thermomix und habe einer Repräsentation desselben auch noch nicht beigewohnt. Ich kenne das Gerät nur aus verschiedenen Beschreibungen und stelle mir die Zubereitung von Babynahrung eigentlich ganz einfach vor. Für den Anfang benötigt man für die Babybreie ja schlichtweg nur einzelne Zutaten. Das Gemüse wird fein gehackt. Hmmm, Hilft dir das jetzt weiter? Gruss Birgit