Frage: Schwarzbrot und Schinken und Käse erhitzen.

Hallo Birgit, guten Morgen :O) Ist das ganz schwarze Brot z.B. von Vitapan empfehlenswert? Gibt es als Pumpernickel und auch eingeschweißt als Scheiben. Wir essen es ganz gerne. Würde mich mal interessieren, ob es auch gut ist. Ich habe nämlich keine Idee, wie die das so schwarz hinbekommen?! ------ Darf man gekochten Schinken erhitzen. Und dann noch in Verbindung mit Käse. Mir war so, als hätte ich gehört, dass da was giftiges entsteht. Wir essen gerne gebratenen Schinken mit Ei oder Nudeln, und auch gerne Soße mit angebratenem Schinken und Käse. Jetzt bin ich nicht sicher, ob das so gut ist. Weißt Du etwas darüber? ------ Darf man Salami erhitzen? Und Thunfisch? Vielen, vielen Dank für eine Antwort. Viele Grüße Sam

Antwort auf: Schwarzbrot und Schinken und Käse erhitzen.

Hallo Sam mach dir nicht allzuviele Gedanken. Gesund ist auch, was schmeckt. Brate dir ruhig weiterhin deine Schinkennudeln. Iss Salamipizza und Thunfischsosse... Geniesse auch dein Vitapanbrot. Sicher, es gibt Gegenargumente, aber man hat ebenso herausgefunden, dass bestimmte Beilagen widerum entgegenwirken. Gruss Birgit

von Birgit Neumann am 17.08.2004