Hallo, heute habe ich meinem Sohn Apfelsaft aus dem Tetrapack gegeben. Als ich später genau geschaut habe, habe ich gesehen dass der Saft flockig war, er hatte aber schon getrunken. Ich habe den Tetrapack dann ausgeschüttet, und habe dann gesehen, dass unten so was wie ein kleines Stück Schimmel drin war. Oder war das was anderes? Es sah so lila aus und ganz flach. Kann das was schädliches sein? Sandra PS: Dr. Busse hat leider gerade Urlaub.
Mitglied inaktiv - 21.02.2005, 16:27
Hallo Sandra was das nun genau im Saftbeutel war, kann ich auch nicht sagen. Der Saft hat aber wohl schon ein Weilchen gestanden? Hätte der Saft absolut scheusslich geschmeckt, hätte dein Sohn ihn wahrscheinlich nicht getrunken. Wie alt ist er denn? Beim nächsten Mal kannst du ja sicherheitshalber beim Giftnotruf anrufen, um dich evtl auch beruhigen zu lassen, dass (hoffentlich)nichts Schlimmes zu erwarten sei - Je nachdem wie klein dein Baby ist. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 23.02.2005