Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
rohes gemüse
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, mein Sohn ist gerade ein Jahr alt geworden. Welche rohen Gemüsesorten kann ich ihm als Zwischenmahlzeit in diesem Alter zum knabbern anbieten? Vielen Dank schon mal!
Birgit Neumann
Hallo mamalinus je nachdem wie gut dein Sohn mit rohem Gemüse zurechtkommt, könnte er Salatgurke, Möhre, Zucchini, geschälte rote Paprika, Kohlrabi, Tomate,(Gewürzgurken) roh essen. Gruss Birgit