Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Nochmal wegen Müsli einweichen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich habe weiter unten nochmal einen Nachtrag geschrieben zum Thema "Müsli einweichen". Freue mich auf Deine Antwort. Danke und LG
Birgit Neumann
Hallo SweetApple ja, so ein Müsli kannst du in Milch einweichen und zwar ca 10min. Und dann evtl nochmal Milch zugeben. Gruss Birgit