Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Nochmal Verstopfung
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Danke für den Tipp zur Umgewöhnung an die Kuhmilch. Aber ein weiteres grundsätzliches Problem wäre die Verstopfung. Was kann ich der Milch zufügen, um die Verstopfung zu lockern? Danke nochmals LG Dilek
Birgit Neumann
Hallo Dilek ich hatte es so verstanden, dass die Verdauungsprobleme von der neuen Milchmischung herrühren. Besteht ein Problem in dieser Richtung noch immer? Ist das Essen insgesamt ausgewogen, mit ausreichend Gemüse und Obst bzw ab und an Vollkorngetreide sowie fettreich genug? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
also mein sohn hatte das gleiche problem!!!!!!meine mam sagte mir dann ich sollte ein ganz kleines stückchen butter in die flasche geben und :-))) es hat gewirkt. grüße nitl