Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Nochmal Milch...
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, erstmal Danke für die "Milch-Infos". Noch eine Frage: Du schreibst, daß die Proteinzufuhr nun geringer angestrebt werden sollte. Ist es dann i.O., wenn ich nur den abendlichen Grieß mit Milch koche (dann ist die Milch auch gekocht...)... oder braucht die Maus noch mehr Milch? Irgendwie bin ich mir ziemlich unschlüssig?! Oder kann ich ihr mit nun 11 Monaten auch andere Milchprodukte geben? Sie isst bisher halt nur den selbstgekochten Gemüse-Fleisch-Brei, Obst und Brot mit Frischkäse bestrichen. Aber halt dünn..... Danke Dir! Mira
Birgit Neumann
Hallo Mira das müsste reichen. Andere Milchprodukte wie Joghurt kannst du dann nach dem 1. Geburtstag geben. Du schreibst in deinem letzten Beitrag aber auch von einer Morgenmilchflasche? Gruss Birgit