Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Noch eine Frage zur Kuhmilch...
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit! Danke für die Antwort! Jetzt hab ich aber noch eine Frage zur Kuhmilch: Jonas trinkt seine Milchfläschchen in der Früh und am Abend. Wie bereite ich die Milch für ihn zu und wie mache ich sie genauso sättigend für die Nacht wie die Folgemilch? Oder reicht Jonas die Milch auch so für die ganze Nacht? Vielen Dank nochmal! LG Andrea
Birgit Neumann
Hallo Andrea die Kuhmilch wird eigentlich noch mit einer Brot/Getreidemahlzeit ergänzt und ist damit sättigend. Im Kleinkindalter kann dazu noch Obst/Gemüse gegeben werden. Gruss Birgit