Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
noch eine Frage zur Kartoffel
Mitglied inaktiv
Ich habe noch eine Frage zur Kartoffel: wird sie püriert oder zerdrückt? Und wird Wasser beigemischt?
Birgit Neumann
Hallo c.arme.n wenn zerdrücken deinem Baby ausreicht, ist das besser. Auch die Kartoffelpresse ist super gut geeignet. Pürieren macht sie klebrig. Wenn du die Kartoffel pürierst, dann am besten zusammen mit einer Gemüsesorte. Grüsse