Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Neurodermitis
Mitglied inaktiv
Hallo. Mein Sohn ist 5 Monate und leidet an Neurodermitis. Ich stille ihn noch voll. Können sie mir ein Buch empfehlen, wie ich, wenn ich mit dem Zufüttern beginne, mein Kind bei Neurodermitis richtig ernähren kann? Mann findet ja so viele Bücher über dies Problematik, doch bisher habe ich noch keines für Babys gesehen?! Ich hoffe sie können mir weiterhelfen! Liebe Grüße
Birgit Neumann
Hallo Jogi die brauchbarsten Infos zum Thema bekommst du hier bei rub. Und zwar bei Frau Dr. Reibel. Das Forum ist mittwochs für weitere Anfragen geöffnet. Sonst lies mal in ihrem Forum quer. Zum Beispiel auch unter dem Suchwort "Ernährungsplan". Gruss Birgit