Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
nachtrag kuhmilch...
Mitglied inaktiv
Danke! Ja, mein Sohn ist 8Monate alt. Der Kinderarzt meinte,wir können ihn schon verdünnte Kuhmilch geben, Aber vom abkochen hat er nichts gesagt...!!! Ist es schlimm wenn ich das nicht tue? Oder muss man es auf jeden fall tun? LG Mienchen
Birgit Neumann
Hallo Ienchen koche die Milch ab jetzt einfach ab. Dann bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Gruss Birgit