Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Müsli
diga
Hallo. Ist zu viel kuhmilch für meine tochter 14 mobate schlecht? Ich stille noch und zusätzlich isst sie noch am abend 150ml milchbrei. Jetzt möchte ich noch in der früh probieren ob sie müsli mag. Aber die wieder mit milch zubereiten? Es ist echt schwierig meiner tochter etwas u geben. Sie spuckt fast alle stücke wieder aus. Ist das normal? Danke
Birgit Neumann
Hallo diga es kommt jetzt ganz drauf an, wie viel du deine Tochter noch stillst? Nach Bedarf und viel und häufig? Dann verdünne doch die Kuhmilch fürs Müsli am Morgen und ggf auch die Milch im Abendbrei. Grüße Birgit Neumann