Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
mit was fange ich brei kochen an
Anke86
hallo ich wollte mal wissen mit was mann anfängt mit brei kochen jemand hat gesagt karotten sind die nummer 1 allegie auslöser mit was fange ich an zu füttern
Birgit Neumann
Hallo Anke86 du kannst mit Pastinake oder Kürbis beginnen. Auch beliebt ist ein Brei aus Blumenkohlröschen. Auch junge Möhren sind geeignet, leider nur momentan nicht erhältlich. Möhren werden i.d.R. gut vertragen. Grüße Birgit Neumann