Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
milch
Mitglied inaktiv
so, jetzt ist robin ein jahr und bald will ich mal probieren, ob er kuhmilch mag. muss ich diese dann vorher abkochen oder kann die direkt aus der packung (nicht zu kalt) gebraucht werden? vielen dank ute
Birgit Neumann
Hallo ute Du kannst die Milch in diesem Alter auch unabgekocht geben. Ob die Kuhmilch in der Eingewöhungsphase doch abgekocht werden muss, hängt auch von der Empfindlichkeit/Toleranz deines Sohnes ab. H-Milch auf jeden Fall nie länger als drei Tage benutzen. Gruss Birgit