Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milch
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, Karina, knapp 16 Monate jung, trinkt kaum Milch. Dafür isst sie gern mal so auf die Faust eine Scheibe Käse, futtert täglich einen Becher Joghurt und seit heute habe ich gemerkt, dass sie Actimel mag. Ist das so auch o.k. oder muß ich etwas ändern? Danke für deine Antwort und LG Gritta
Birgit Neumann
Hallo Gritta alles in Ordnung. 100ml Milch könnten entsprechend auch durch ca 100g Joghurt oder je 15g Schnittkäse bzw 30g Weichkäse ersetzt werden. Gruss Birgit