Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milch
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, kannst du mir sagen, ab welchem Alter man normale Vollmilch nicht mehr abkochen muß? Danke und LG Gritta
Birgit Neumann
Hallo Gritta wenn die Kuhmilch gut vertragen wird, dann brauchst du ca 4-6 Wochen später die Milch nurmehr noch erhitzen. Gruss Birgit