Wie lange soll ich die Milch noch mit Wasser verdünnen? Mein Sohn ist 14 Mon., trinkt jetzt ca. 2 Monate Milch und verträgt sie gut. Danke dir!
Mitglied inaktiv - 22.09.2004, 18:29
Hallo Luzie24 du brauchst die Milch gar nicht mehr zu verdünnen. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 22.09.2004