Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milch mit 9 Monate
Mitglied inaktiv
Wer weiß Rat kann ich meiner kleinen 9 Monate normale Milch geben? Sie trinkt mir morgens fast keine Folgemilch 3 mehr. Ich dachte vielleicht wäre Kaba etwas wer weiß mir einen Rat? LG Gaby
Birgit Neumann
Hallo Gaby mit 9 Monaten ist die 2er-Milch noch geeigneter. Bitte keinen Kaba untermischen. Kannst du vielleicht andere Gründe erkennen, warum deine Tochter die Milch nicht mehr so gerne trinken mag? Liegt es am Trinkaufsatz? Hülfe es, die Flasche erst eine Stunde später zu geben? Was isst/trinkt sie sonst am Morgen? Gibts am Vormittag irgendetwas zu essen? Würde sie am Morgen einen Milchbrei löffeln - als Alternative zum Trinken? Gruss Birgit