Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milch, 16 Mon.
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit, unser Sohn ist 16 Monate alt. Soll er immer noch 2 mal täglich Milch trinken, bzw. Milchprodukte zu sich nehmen? Soll ich die Milch immer noch abkochen? Er ißt jetzt schon nahezu "alles". Vielen Dank.
Birgit Neumann
Hallo Luzie abkochen musst du die Milch nicht mehr. Und bedenke, auch geöffnete H-Milch verdirbt in 3 Tagen. Milch kann auch durch Käse Joghurt etc ersetzt werden. Abendmilch fördert einen guten Schlaf. 200-300ml wären noch angemessen. Gruss Birgit