Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kuhmilch
Mitglied inaktiv
hallo, mein sohn ist jetzt 18 monate alt.meine frage ist kann ich die milch umstellen von kindermilch Hipp auf normale kuhmilch? und abwann kann ich die milch von hipp weglassen? vielen dank coco22
Birgit Neumann
Hallo coco22 du kannst in diesem Alter auf Kuhmilch umsteigen und diese einfach sofort geben. Evtl geschmacklich etwas verändern, wenn sie pur nicht gemocht wird. Auch Kuhmilch in Pudding (Süßintensität selbst bestimmen) oder Joghurt wäre möglich. Grüsse Birgit Neumann
Mitglied inaktiv
Hallo, ab 1 Jahr kannst du Kuhmilch geben. Entweder eins nach dem anderen, oder gleich auf einmal. Evtl. am Anfang die Kuhmilch 1:1 mit Wasser verdünnen, weil der Geschmack nicht jedem liegt. LG, Mari