Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kuhmilch
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Mein Sohn hat jetzt angefangen Kuhmilch zu trinken. Sie ist mit der Folgemilch gemischt, weil er den Geschmack sonst nicht mag. Ich werde also mit dem Zeit die Menge von Kuhmilch erhöhen. Wieviel Zeit sollte es sein bis er Kuhmilch pur trinkt? Danke sehr! Gruß, Steycie.
Birgit Neumann
Hallo Steycie ca 300ml Milch und Milchprodukte wären im 2. Lj empfehlenswert. Wenn dein Sohn den Geschmack von Kuhmilch pur nicht mag, dann könntest du die Milch geschmacklich mit Kakao o.ä. aufpeppen. Es gibt da etliche Produkte im Handel. Gruss Birgit