Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kuhmilch
Mitglied inaktiv
hallo birgit, meine tochter ist jetzt 11 monate alt und ich möchte sie langsam an "normale" milch gewöhnen! nur wie? im moment bekommt sie noch beba 3, hab auch mal so ne milopinomilch (mit vanille) probiert, die mag sie nicht... wie stelle ich langsam auf kuhmilch um? ach ja, sie isst abends meisst milchbrei, nur manchmal mag sie lieber mit uns brot essen! nur ist dann mein problem, dass sie keine milch aus flasche oder tasse trinken will! hast du vielleicht nen tip für mich, wie wir das machen können? vielen dank schon mal und ein schönes wochenende caro
Birgit Neumann
Hallo Caro morgens trinkt dein Baby die Milch aus der Flasche und abends nicht? Oder trinkt dein Baby gar keine Milch, sondern löffelt sie sozusagen nur? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
hallo birgit, sie trinkt morgens (meisst) die milch aus der flasche, denn aus der tasse oder ähnlichem möchte sie nichts... abends gibts nen milchbrei (aus folgemilch und getreideflocken) wenn ich ihr abends mal brot oder so gebe, habe ihc eben das problem, dass sie diese nicht trinken möchte.... sie ist jetzt fast 11 monate alt! vielen dank caro