Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
kuhmilch abkochen?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, habe gerade gelesen das man die Kuhmilch abkocht...Muss man das? ich habe es noch nie getan.
Birgit Neumann
Hallo mienchen123 wie alt ist dein Baby? 8 Monate, oder? Oder meinst du die Frage ganz allgemein? Für ein Baby mit 8 Monaten solltest du die Kuhmilch, nicht jedoch Säuglingsmilch, abkochen. Gruss Birgit